News 11.01.2025 - 17.01.2025

16.01.2025 FC Lugano: Feldschlösschen wird Premium Partner
16.01.2025 SRF Top-Sendungen 2024: Fussball-Nati schlägt alle
16.01.2025 FC Schaffhausen: Eigentümerwechsel bringt frisches Geld
15.01.2025 Lucerne Festival: Generiert hohe Wertschöpfung
13.01.2025 Helvetia: Verlängert langjährige Partnerschaft mit Swiss-Ski
11.01.2025 ESC 2025: Übles Ticketgeschäft mit Fake Accounts
11.01.2025 Ambri-Piotta: Holt kanadische Investoren ins Boot
11.01.2025 Tissot: Verlängert Stadion Naming in Biel bis 2030
11.01.2025 Kurs: Sponsoring für Soziale und kulturelle Organisationen

News 04.01.2025 - 10.01.2025

09.01.2025 ​Mercedes-F1: Neu mehrjährige Partnerschaft mit Adidas
09.01.2025 Pirelli: Neu Partner der Australian Open
07.01.2025 Sponsoring Schweiz: Daniel E. Gundelfinger verstorben
07.01.2025 Activ Fitness: Verstärkt Engagement im Schweizer Sport
05.01.2025 Formel 1: Red Bull kassiert Millionen-Schlappe
04.01.2025 TAG Heuer: Ab 2025 zurück in der Formel 1
04.01.2025 Eishockey-WM: 500 Tage bis zum Fest in der Schweiz
04.01.2025 Rad-WM 2024: Gemeinden schicken Rechnungen an OK
04.01.2025 Ski-TV-Rechte: Grünes Licht für Zentralvermarktung
04.01.2025 Postfinance: Verlängerung und neue Strategie im Eishockey

News 14.12.2024 - 20.12.2024

20.12.2024 Ski-Media-Zentralvermarktung: FIS und Verbände einig
20.12.2024 Freddy Burger: Nach 55 Jahren Übergabe an Sohn Oliver
18.12.2024 Belwag: Neuer Official Partner von Swiss Volley
16.12.2024 ESC 2025: Bühne, Bildsprache und Klangwelt stehen fest
15.12.2024 Neue SRG-Direktorin: Wille verteidigt Sport- und U-Angebot
14.12.2024 Migros Hiking Sounds: Neue Wege mit Winteredition
14.12.2024 Uefa Women's Euro 2025: Lidl wird Partner
14.12.2024 Bestbezahlt: Baseballer mit 765-Mio-Dollar-Vertrag
14.12.2024 Uefa Women's Euro 2025: Parlament spricht 15 Mio Franken
  • Januar 2025



    Einziges Fachmagazin im Sponsoring- und Eventmarkt Schweiz

    Schwerpunktthemen:
     

    Daniel Brunner,
    Leiter Brand
    Management,
    Urs Schwegler,
    Leiter Sponsoring
    & Experience
    Marketing,
    Helvetia
    Versicherungen
    Schweiz:
    "Künftig fokussieren
    wir stärker auf
    ausgewählte
    Zielgruppen"


    Christoph
    Birchler,
    CEO, Maestrani
    Schweizer
    Schokoladen AG:
    "Wir wollen
    Minor emotional
    noch besser
    aktivieren"


    Diego Züger,
    Co-CEO,
    Swiss-Ski:
    "Mehr Mittel sind
    dringend nötig,
    um den
    Schneesport
    weiterentwickeln
    zu können"

     

    ***


    Top-Adressen
    Entscheidungsträger
    Sponsoring/Marketing






     

Jetzt abonnieren

Website by WeServe AG