News 30.08.2025 - 05.09.2025

02.09.2025 Sport Forum Schweiz: Was der Sport 2026 braucht
01.09.2025 ESAF 2025: Bis zu 955'000 Zuschauer auf SRF
30.08.2025 Ringier und Kicker: Joint Venture für Schweizer Sportplattform

News 23.08.2025 - 29.08.2025

29.08.2025 ESAF 2025: Noch einmal Gigantismus angesagt
27.08.2025 EWZ: Stadtrat beantragt Verlängerung des Sponsorings
27.08.2025 Roger Federer: Finanzeinschätzung von "Forbes"
25.08.2025 Handball Forum in Arosa: Gut besuchter Treffpunkt
25.08.2025 Highlight HLEE: Burgener und Co verkaufen Mehrheit

News 16.08.2025 - 22.08.2025

22.08.2025 Live Nation Entertainment: Starkes Umsatzwachstum 2025
20.08.2025 CH Media: Erweitert Eishockey-NL-Liveangebot
20.08.2025 Schweizer Eishockey-TV-Rechte: Erneut an Telekomfirma
18.08.2025 Museum Tinguely: Kunst-Geisterbahn weiter bis September
18.08.2025 SRF am ESAF 2025: Über 20 Stunden Schwingsport live
17.08.2025 Locarno Film Festival: 2025 mit 154'233 Besuchern
16.08.2025 Swissquote: Mehr Erfolg dank Frauenfussball und CS

News 09.08.2025 - 15.08.2025

14.08.2025 Formel 1: 41 Prozent Umsatzanstieg im Q2
14.08.2025 Arosa: Kreative Kooperation mit Intersnack
14.08.2025 Andreas Messerli AG: Setzt Baloise Session in Szene
13.08.2025 Grand Casino Luzern: Teilnehmerrekord beim Poker Circle
11.08.2025 Aida Cruises: Erstmals Sponsor der Elbphilharmonie

News 02.08.2025 - 08.08.2025

06.08.2025 Mövenpick Wein: Neu Sponsor der Baloise Session
06.08.2025 Handballverband: Grosser Schritt in der Digitalstrategie
05.08.2025 Filmfestivals: Kostensteigerung und weniger Einnahmen

News 26.07.2025 - 01.08.2025

30.07.2025 Baloise Session: Kant. Basel-Stadt verlängert Partnerschaft
29.07.2025 Pascal Jenny: Kandidatur für einen Sitz im IHF-Council
28.07.2025 Frauenfussball-EM 2025: Host-Citys mit positiver Bilanz
26.07.2025 Laufmarkt: 1. Halbjahr 2025 – Wachstum über 10 Prozent
  • August 2025



    Einziges Fachmagazin im Sponsoring- und Eventmarkt Schweiz

    Schwerpunktthemen:
     

    Patrick Hofer,
    Geschäftsführer,
    Neuroth Schweiz
    und
    Liechtenstein,

    Andreas Kuster,
    Leiter Marketing:
    "Mit Sponsoring
    können wir
    'Besser hören,
    besser leben'
    glaubwürdig und
    niederschwellig
    adressieren"


    Martin Waeber,
    Managing
    Director
    Real Estate,
    SMG Swiss
    Marketplace
    Group:
    "Swiss Tennis
    ist für uns
    der ideale
    Sponsoring-
    partner"

    Pedro Schmidt,

    Gründer und
    CEO, KA-EX:
    "Ziel ist es,
    zum Milliarden-
    unternehmen
    zu wachsen"

    Michael Haefliger,

    Intendant
    Lucerne Festival:

    "Die Ansprüche
    an den
    Ideenreichtum
    des Festivals
    werden künftig
    sicher steigen"

     

    ***


    Top-Adressen
    Entscheidungsträger
    Sponsoring/Marketing






     

Jetzt abonnieren

Website by WeServe AG