News 14.11.2020 - 20.11.2020

18.11.2020 Bundesrat: 1 Mrd. für Härtefälle und à-fonds-perdu-Beiträge
16.11.2020 Härtefallfonds: Branchen fordern substanzielle Erhöhung

News 07.11.2020 - 13.11.2020

12.11.2020 Solothurner Filmtage: Online-Edition wird festes Standbein
10.11.2020 Corona: Tessiner Theaterschaffende wehren sich
10.11.2020 Opernhaus Zürich: Produktionen online und im TV
09.11.2020 Das Zelt: TV-Show gewinnt BCMA-Auszeichnung

News 31.10.2020 - 06.11.2020

06.11.2020 ​Corona: Mehr Testamente – Leute spenden weniger
05.11.2020 Schweizer Museen: Besuche stiegen 2019 um 6 Prozent
03.11.2020 Corona: Kanton Freiburg schliesst Kulturbetriebe
31.10.2020 Arosa Humorfestival: Dieses Jahr in digitaler Form

News 24.10.2020 - 30.10.2020

30.10.2020 Obwalden: Veranstaltungen nur für maximal 30 Besucher
29.10.2020 Pegasus: Hallenstadionkonzert wird verschoben
28.10.2020 Corona: Bundesrat verschärft Gegenmassnahmen weiter
28.10.2020 Kultur: Künstlern brechen die Tantiemen weg
27.10.2020 Eishockey-Präsidenten: Offener Brief an Bundesrat
25.10.2020 Taskforce Culture: Kulturbranche fordert rasches Handeln

News 17.10.2020 - 23.10.2020

23.10.2020 Ticketing: Ticketcorner konsolidiert Verkaufsstellennetz
21.10.2020 Corona: Verbot Grossveranstaltungen in beiden Basel
21.10.2020 Corona: FC Aarau darf über 1000 Zuschauer begrüssen
19.10.2020 Migros-Kulturprozent: 150'000 Franken ausgeschüttet
18.10.2020 Corona: Grossevents – Kanton Bern verliert zuerst Nerven
18.10.2020 Corona: Bundesrat verschärft Massnahmen für ganze Schweiz
  • November 2020



    Einziges Fachmagazin im Sponsoring- und Eventmarkt Schweiz

    Schwerpunktthemen:

    Roger Vogt,
    CEO
    Valora Retail:
    "Wir wollen für
    Erlebnisse und
    Spass sorgen –
    gerade auch
    in turbulenten
    Zeiten"


    Diego Züger,
    Direktor Marketing
    Swiss-Ski:
    "Der Weltcup
    ist das Rückgrat
    der Skisport-
    Vermarktung"


    Roman Berther,
    Sponsoring-
    Manager,
    Brack.ch:
    "Reale Kunden-
    beziehungen
    sind emotional
    nachhaltiger
    als reine
    Klickbeziehungen"

    Mike Fuhrmann,
    Chief Marketing & 
    Customer Officer;
    Ute-Kristina
    Schäfer,
    Brand Activation,
    Generali Schweiz:
    "Wir haben
    etwas Eigenes
    geschaffen, das
    wir nun skalieren
    können"

    ***

    Top-Adressen
    Entscheidungsträger
    Sponsoring/Marketing






     

Jetzt abonnieren

Website by WeServe AG