News 19.04.2025 - 25.04.2025

24.04.2025 Herzklinik Hirslanden: Partnerschaft mit Swiss Squash
24.04.2025 Kinderspital Zürich: 70 Millionen von Kunsthändlerstiftung
22.04.2025 Toyota: Neu Partner des England and Wales Cricket Board
22.04.2025 Bang & Olufsen: Neu Partner des Montreux Jazz Festival
22.04.2025 Uefa: 2,05 Millionen an Schweizer Fussballklubs
21.04.2025 High Peak Festival: Gelungene Premiere in Andermatt
19.04.2025 Ticketcorner: Neue Kooperation mit Tour de Suisse

News 12.04.2025 - 18.04.2025

15.04.2025 Emmi Caffè Latte Beachtour: Mit neuem Hauptpartner
15.04.2025 Galà dei Castelli Bellinzona: 2025 abgesagt – hohe Steuern
15.04.2025 Roger Federer: Seine Agentur im Wandel der Zeit
14.04.2025 ESC 2025: Neues zur Show-Woche im Mai
12.04.2025 Art on Ice: Axa bleibt Hauptpartnerin bis 2028
12.04.2025 Lake and Sound 2026: Raiffeisen wird Hauptpartnerin
13.04.2025 Zermatt Unplugged: 35'000 Besucher – neuer Rekord
12.04.2025 Barilla: Industrienudel-Überraschung in der Formel 1

News 05.04.2025 - 11.04.2025

11.04.2025 Migros: Neu Königspartnerin am ESAF 2028 in Thun
10.04.2025 Allianz Suisse: Nun Gold-Partnerin der Schweizer Sporthilfe
10.04.2025 SRG: Sponsoringerträge weiterhin rückläufig
09.04.2025 Mikasa: Weiterhin offizieller Spielball von Swiss Volley
09.04.2025 Chaplin's World: 5. Ausgabe der Chaplin Circus Show
08.04.2025 Kunstmarkt International: Umsätze tauchen um 12 Prozent
08.04.2025 Migros: Gemeinsames Marketing in der Westschweiz
08.04.2025 PepsiCo: Bleibt Sponsor des Uefa-Frauenfussballs
07.04.2025 Schindler: Weiter bei Lucerne Regatta im Boot
07.04.2025 Spar: Beendet Partnerschaft mit Schweizer Frauenhandball
05.04.2025 Fifa-Klub-WM: 900 Millionen Euro Preisgeld

News 29.03.2025 - 04.04.2025

04.04.2025 Unilever: Neu Sponsor der Rugby-Weltmeisterschaft
03.04.2025 Lidl: Bald mit Graf und Agassi am Netz
02.04.2025 Migros: Neu Presenting-Partnerin des Festivals Luzern Live
02.04.2025 Sportradar: Sportdatenanbieter will kräftig wachsen
02.04.2025 Uefa: Bricht mit Schweizer Vermarkter Team
02.04.2025 Slow Up: 25 Jahre motorfahrzeugfreie Erlebnistage
01.04.2025 ESAF 2025: Mollis muss neuen Standort suchen
31.03.2025 Darts-Weltmeistertitel: Preisgeld verdoppelt
29.03.2025 Helga Festival Day: Termin für zweite Ausgabe steht

News 22.03.2025 - 28.03.2025

28.03.2025 FC Lugano: Neues AIL Arena Experience Center
27.03.2025 ESC 2025: Zweite Ticket-Verkaufswelle abgeschlossen
27.03.2025 Zuger Kantonsrat: Bewilligt Darlehen für Stadionerweiterung
27.03.2025 360-Grad-Entertainment: Gut besuchter Branchenanlass
26.03.2025 Marco Odermatt: Krönung mit Bullen-Goldhelm
26.03.2025 Lara Gut-Behrami: Sportlich Top – Vermarktung speziell
26.03.2025 Descente: Verlängert mit Swiss-Ski bis 2030
25.03.2025 Edeka: Neuer Ernährungspartner des DFB
24.03.2025 Schuhmarke On: Nur in der Schweiz am hüsteln
24.03.2025 Museumspass: 2024 ein Besucherrekordjahr

News 15.03.2025 - 21.03.2025

20.03.2025 Carlsberg: Wieder offizieller Bierpartner der Uefa
20.03.2025 Fantasy Basel – The Swiss Comic Con: 2025 noch grösser
20.03.2025 FC St. Gallen: Heimstadion verliert Namensgeber
18.03.2025 FC Zürich: Kooperiert weiter mit Ticketcorner
18.03.2025 Manchester United: Mega-Fussballarena in Planung
17.03.2025 Stöckli: Verlängert mit Grand Prix Migros
17.03.2025 ESC 2025: Basel präsentiert Begleitprogramm
17.03.2025 Bang & Olufsen: Neu Sponsor von Tudor Pro Cycling
15.03.2025 Rad-WM 2024: Problemloses Defizit in Millionenhöhe
  • April 2025



    Einziges Fachmagazin im Sponsoring- und Eventmarkt Schweiz

    Schwerpunktthemen:

    Urs Kessler,
    Direktor
    Jungfraubahnen,
    Jungfraubahnen
    Management AG:

    "Für das
    'Jungfraujoch –
    Top of Europe'
    ist der ESC
    eine einmalige
    Chance"


    Thomas Pittino,
    Head of
    Marketing &
    Funding
    ESC 2025,

    Shelby Mull,
    Head of
    Sponsoring
    ESC 2025:

    "Der ESC ist
    in der
    Vermarktung
    kein
    Selbstläufer"


    Tom Winter,
    CEO,
    Bernexpo AG,
    Festhalle Bern:

    "Unser
    Festhalle-
    Business-Case
    ist dank
    hoher
    Modularität
    sehr attraktiv"


    ***


    Top-Adressen
    Entscheidungsträger
    Sponsoring/Marketing






     

Jetzt abonnieren

Website by WeServe AG