Donnerstag, 10. Mai 2012
Swiss Tennis hat mit Canon (Schweiz) AG eine Partnerschafts-Vereinbarung für die kommenden drei Jahre unterzeichnet.
Im Zuge der Neuausrichtung seiner Kommunikation mit der stärkeren Integration von bewegten Bildern und der zunehmenden Nutzung von Webdiensten und neuen Medien profitiert Swiss Tennis vom technischen Know-how sowie von Produkten und Dienstleistungen von Canon, wie der Dachverband im Schweizer Tennis heute mitteilte.
Im Vordergrund stehen Analyse & Optimierung von Arbeitsabläufen, Systemintegration, Dokumenten- und Output-Management. Die Aktivitäten beinhalten Beratung, Verkauf & Service.
Mit 11 Standorten in der Schweiz unterstützt Canon Business Solutions Unternehmen bei der Entwicklung und dem Betrieb effizienter Output-Lösungen. Bei der Zusammenarbeit mit Swiss Tennis stehen insbesondere Lösungen im Druckbereich sowie die professionelle Unterstützung bei der Realisierung von Foto- und Filmproduktionen im Fokus, wie es weiter heisst.