22.05.12 Swiss Olympic

Partnerschaft mit Globetrotter verlängert

Dienstag, 22. Mai 2012

Der Globetrotter Travel Service hat seinen Vertrag mit Swiss Olympic verlängert und bleibt weiterhin die offizielle Schweizer Verkaufsstelle für den Bezug von Tickets für die Olympischen Spiele Sochi 2014 und Rio 2016.

Der offizielle Verkaufsstart für die Olympischen Winterspiele in Sochi 2014 beginnt weltweit im Oktober 2012. Globetrotter wird nebst Tickets ebenfalls spezielle Angebote sowie Fanreisen nach Sochi anbieten.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Swiss Olympic 2009 ist Globetrotter mit einem Sportreisen-Implant direkt im Haus des Sports in Ittigen vertreten. Die Reiseprofis kümmern sich in dieser Geschäftsstelle ausschliesslich um Buchungen von Swiss Olympic und den Swiss Olympic angegliederten Sportverbänden. Sie organisieren sämtliche Reisen für das Swiss Olympic Team an die Olympischen Spiele und haben in der Schweiz die Exklusivrechte für den Verkauf von Wettkampftickets.

Weiter wird Globetrotter massgeschneiderte Reisen und Angebote an die Olympischen Spiele Sochi 2014 und Rio 2016 anbieten. Das Sportreisen-Team hat bereits fundierte Erfahrungen gesammelt mit der Reiseorganisation Vancouver 2010 sowie London 2012.
 

Drucken

 
Site by WeServe AG
Sponsoring extra online | Jürg Kernen Fachverlag | Nydeggasse 17 | CH-3011 Bern
Telefon +41 31 311 70 75 | info@sponsoringextra.ch